Gut aufgehoben ........... Ascent AG ............ www.ascent.de

Am 11. Nov. 2006 war der 7. Karlsruher Investmentkongress. Er war mit 3.000 Gästen ausverkauft.

Bernd Joschko bedankt sich sehr herzlich beim Vorstand der ascent AG ebenso im Namen seiner Frau Rita Schreiber für die liebevolle Aufnahme.

Es war mir eine große Freude einen Vortrag über meine Erfahrungen zum Synergetik Profiler zu halten und sehr wichtige Botschaften zum Thema "Selbstheilung" mitzuteilen. Ich habe das Publikum als sehr interessiert und offen erlebt - ein sehr gutes Zeichen für ein hervorragendes Firmenklima. Ebenso spannend und begeistert war ich über die Vortragsredner Lothar Spät und Uri Geller.

Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich und gibt mir viel Energie auf meinem weiteren Weg zur Etablierung eines innovativen synergetischen Denkansatzes und dem neuen Heilberuf des Synergetik Profilers.

Bernd Joschko am 12. Nov. 2006


Vortrag über den neuen Beruf des Synergetik Profiler - 2006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehm. Ministerpräsident von Baden Würthemberg mit Weitblick hat auf die Lust zur Leistungsbereitschaft hingewiesen

 

 

Bernd Joschko: Ein neuer Heilberuf: Synergetik Profiler
5-8 Parameter der Heilung in der Innenwelt finden

Videovortrag 28 min - Qicktime-Movie 37MB

Bitte auf die Bilder klicken
Viele Uhren liefen wieder - auch die Löffel bogen sich... "Du kannst alles, was Du willst" !
ganz unten: Die Kompassnadel drehte sich, weil Uri und die Kinder es wollten


Claus Abert führte durch das Programm