OSHO - leben-lieben-lachen - die Sannyasbewegung - Was sagt das BVerfG zu OSHO?

Nach 16 Jahren diffamierender Berichterstattung in der Öffentlichkeit dürfen sich deutsche Beamte nicht mehr grundlos negativ über OSHO und seine Gemeinschaft äußern, denn es verstößt gegen das Grundgesetz: Beschluss vom 26. Juni 2002 (1 BvR 670/ 91) - Was lernen wir daraus? Hoffentlich toleranz zu Menschen die anders denken. OSHO wurde als neue Religion vom BVerfG anerkannt.

"...es der Bundesrepublik Deutschland zu untersagen, in amtlichen Verlautbarungen jeder Art die Osho-Bewegung und die ihr angehörenden Gemeinschaften mit den Attributen "destruktiv" und "pseudoreligiös" zu belegen und weiter öffentlich zu behaupten, die Mitglieder solcher Organisationen würden weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit manipuliert. Der Beschluss des Bundesverwaltungsgerichts über die Nichtzulassung der Revision wird in diesem Umfang gegenstandslos".

OSHO wurde in den ersten Jahren als Bhagwan weltweit bekannt - und verfolgt. Später nannte er sich OSHO. Alle seine Werke befinden sich in Indiens Zentralbibliothek. Er war 10 Jahre mein spiritueller Meister bevor er die Erde verließ. Aus meiner tiefen Dankbarkeit heraus widme ich dieser Zeit diese Seiten und gebe bisher unveröffentlichte Musik und Klangräume hinzu - in tiefer Verbindung Prem Dhyan



Musik von einer live Sannyasfeier in Poona

Auf die Bildern klicken, dahinter befinden sich Töne und Klänge und Lachen aus vergangener Zeit ... eingefangen, bevor der Wind sie verwehte...

... italienische Verhältnisse...? .. oder zurück ins Paradies?


 

OSHO's Weltreise 1986

Fast in jedem Land wurde ihm Einlaß verwehrt. Sogar in Deutschland wurde vorsorglich ein Einreiseverbot vom deutschen Parlament verhängt.
Die Presse berichtete sehr einseitig und überwiegend desstruktiv über die erste große spirituelle Bewegung der Sannyasins - OSHO brachte die Meditation in den Westen

Weitere Bilder mit live Liedern hinterlegt findest Du auf
Dhyan.de

Sannyaspower im Kamala bzw. über das Human-Potential-Movment siehe Kamala.info


 



Mail: kamala@synergetik.net
Homepage: www.synergetik.net

Amselweg 1
35649 Bischoffen-Roßbach
Tel.: (0 64 44)13 59 + 60 14
Fax.: (0 64 44) 61 36
Umatzsteuer-Identifikations-Nr. 039 332 30062
Zuletzt aktualisiert am: 20-Aug-2013 12:59
made by Bernd Joschko